• sonnemondundmorde

    30. Was geschah in Hinterkaifeck?

    Willkommen bei Sonne, Mond und Morde. 

    Eine Bauerfamilie wird komplett ausgelöscht, es ist einer der räteslhaftesten Tatorte der deutschen Kriminalgeschichte. Doch was ist in der Tatnacht geschehen? Gemeinsam mit euch schauen wir es uns genauer an..

     Triggerwarnung: Gewalt an Kinder, Detaillierte Beschreibungen 



    Alles Liebe, 


    Lena und Kim

    29.Abenteuerlust mit Folgen

    Willkommen bei Sonne, Mond und Morde.

    Ein Junger Mann verschwindet nach einem Spaziergang.. doch mit seinem verschwinden kommen noch mehr mysteriöse Rätsel auf..
    Was ist passiert???
    Schreibt uns gerne eure Meinung zu diesem Fall!!!
    Liebe Grüße,
    Lena & Kim

    27. Auf zur Kur- die Geschichte der verschickten Kinder

    Ihr Lieben !

    Heute beschäftigen wir uns mit den Verschickungskindern aus den 50er Jahren. In ganz Deutschland wurden Kinder in Kurheime geschickt. Dinge, die hinter verschlossenen Türen passierten, werden nun aufgedeckt. Eine etwas andere Art von True Crime. Hört umbedingt rein und fragt eure Angehörigen – bestimmt kennt ihr ein ehemaliges Verschickungskind.

    Trigger Warnung: psychische und körperliche Gewalt an Kindern, sexueller Missbrauch

    Quelle: SWR Doku – das Leid der Verschickungskinder (17.02.2021)

    25. Natalia’s Kochbuch – die etwas anderen Rezepte

    Hallo ihr Lieben! 

    Willkommen zurück – wir freuen uns riesig wieder da zu sein. 
    Heute reisen wir nach Russland und schauen uns in Natalia’s und Dimitri’s Wohnung um. Was werden wir dort finden? 
    Alle furchtbaren Details gibt’s heiß auf die Ohren, viel Spaß!

    Alles Liebe, 
    Sonne, Mond und Morde 

    TW: Kannibalismus / detaillierte Beschreibungen / Mord an Frauen